nessaniel (nessaniel) wrote in deutsch_bigbang,
nessaniel
nessaniel
deutsch_bigbang

4. Runde - Check-In für Künstlerinnen und Autorinnen

Hallo liebe Teilnehmerinnen,

so langsam nähern wir uns dem Posting-Zeitraum eurer Geschichten und Kunstwerke, deswegen nun die Frage:

1. Wie weit seid ihr? Konntet ihr euren Künstlerinnen/Betaleserinnen die Geschichten zukommen lassen? Und habt ihr schon Feedback erhalten?

2. Ab dem 24.10. soll da Posting beginnen (und ab da im Zwei-Tages-Takt). Insgesamt haben sich sieben Teams angemeldet, sodass wir bis Ende Oktober/Anfang November fertig sein sollten.

Wer möchte lieber einen Termin am Anfang der Postingperiode, wer lieber am Ende? Gibt es Tage an denen gar nicht posten könnt (weil Geburtstag vom Hund/Ausflug ins Niemands-auch-kein-Internet-Land)?

3. Es gibt drei Leute, die noch ohne Künstler sind (rei17, tsutsumi und ich selbst). Diese drei werden ganz ans Ende der Posting-Periode gesetzt, damit sich vielleicht noch jemand findet oder sich etwas anderes ergibt.

4. Bitte meldet euch bis spätestens zum 15.10. hier in diesem Post, da ich am 17.10. gern die Posting-Daten festlegen und hier posten wollen würde. Falls es Probleme gibt, sagt so früh es geht Bescheid, wir finden bestimmt eine Lösung. :D

Viel Spaß beim Endspurt!

Tags: o: check-in, r: 4
  • Post a new comment

    Error

    Comments allowed for members only

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

  • 4 comments