?

Log in

15 August 2015 @ 05:33 pm

Hallo,

momentan geht eine Welle von Spambots durch viele Communitys. Die Einträge werden zeitnah gelöscht, kommen jedoch nach kurzer Zeit wieder, sodass Einträge in der Community bis auf weiteres nur für Mitglieder möglich sind.

Sobald das  Problem im Griff ist, wird es wieder für alle LJ-User und anonymen User möglich sein, zu kommentieren.

Schreibt fleißig!

 
 

Hallo!

Erstmal ein dickes Sorry!, aber bei mir streikte in den letzten paar Tagen die Technik und das Hirn, deswegen kommt die Liste hier mit einiger Verspätung.

Folgende Geschichten stehen zur Auswahl:

NEUES AUS BÜTTENWARDERCollapse )


TUMBLINGCollapse )


STARGATE ATLANTISCollapse )


TATORT+NEUES AUS BÜTTENWARDER CROSSOVERCollapse )

Es ist grundsätzlich alles an Kunst erlaubt: Fanart, Icons, Manips, Fanmixe, Comics, Wallpapers, Videos... euch sind keine Grenzen gesetzt!

Es gilt das Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, aber wir werden schon eine zufriedenstellende Lösung für alle finden. =D
 
 
Hallo Leute,

am Sonntag, dem 28.06. also morgen, endet der Anmeldezeitraum für die Autorinnen! Wenn ihr also beim BigBang 2015 mitmachen wollt, meldet euch bitte in diesem Thread noch so schnell es geht an und postet euren DEFINITIVEN Header hier in die Kommentare (die sind gescreent).

Nutzt für euren Header das folgende Formular.



Am 04.07. werden die Header gepostet und die Künstlerinnen können anfangen, sich Geschichten auszusuchen!

Zur Übersicht:
- Anmeldeschluss für Autorinnen ist morgen
- eurer Header muss bis SPÄTESTENS zum 04.07. hier in diesem Post als gescreenter Kommentar gepostet sein.
- am 04.07. posten wir die Header und die Künstlerinnen können sich Geschichten aussuchen.

Viel Erfolg beim Schreiben, lasst euch von den Musen küssen!
 
 
10 May 2015 @ 05:50 pm
Wie auch in den letzten Jahren bitten wir um Eure Hilfe um die Werbetrommel zu rühren.

Dafür könnt Ihr dieses tolle Banner von nessaniel nutzen:



Kopiert dazu einfach den HTML-Text in den HTML-Editor Eures Posts.
Wer auf tumblr aktiv ist, kann gerne auch diesen Werbe-Post rebloggen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Tags: ,
 
 
10 May 2015 @ 05:38 pm
Hallo,

wenn Ihr gerne als Beta-Leserin mithelfen möchtet, meldet Euch bitte hier an damit. Anonyme Kommentierung ist möglich, falls ihr kein LJ habt. Bitte hinterlaßt dann aber eure E-Mail-Adresse oder andere Möglichkeiten des Kontaktes (z.B. Euren fanfiktion.de oder fanfiction.net-Name).

 
 
 
10 May 2015 @ 05:35 pm
Hallo,

wenn Ihr gerne als Künstlerin mitmachen wollt, meldet Euch bitte hier an.

Anonyme Kommentierung ist möglich, falls Ihr kein LJ habt. Bitte hinterlaßt dann aber Eure E-Mail-Adresse oder andere Möglichkeiten des Kontaktes (z.B. Euren fanfiktion.de oder fanfiction.net-Name).



Wir hoffen auf rege Beteiligung :)
 
 
10 May 2015 @ 05:30 pm
Hallo,

wenn Ihr Interesse habt als Autor/in mitzumachen, meldet Euch bitte hier an. Anonyme Kommentierung ist möglich, falls Ihr kein LJ habt. Bitte hinterlasst dann aber Eure E-Mail-Adresse oder andere Möglichkeiten des Kontaktes (z.B. Euren fanfiktion.de oder fanfiction.net-Name).



Wir hoffen auf eine rege Teilnahme. :)
 
 
10.05. Start Anmeldung für Autor/innen, Künstler/innen und Betaleser/innen

28.06. Anmeldeschluß für Autoren/innen und Einsendung der Header

04.07. Header der Storys werden gepostet, Künstler/innen können anfangen sich Geschichten auszusuchen

22.08. Anmeldeschluss für Künstler/innen, spätestens jetzt müssen die Künstler/innen eine Rohfassung ihrer Geschichte erhalten

03.10. Check-In Künstler/innen und Autor/innen (kurze Info, wie weit Geschichte und Kunst fortgeschritten sind)

17.10. Posting Daten werden gepostet

24.10. Posting beginnt
 
 
10 May 2015 @ 05:22 pm
Hallo liebe Mitglieder,

endlich wird es Zeit für unseren vierten deutschsprachigen Fanfiktion-Bigbang!

Alle wichtigen Links findet Ihr hier.

Anmeldung - Autor/innen
Anmeldung - Künstler/innen
Anmeldung - Beta-Leser/innen
Diskussionspost
FAQ
Promo
Zeitplan

Fragen, Kommentare etc. könnt Ihr gerne hier stellen. Bitte schaut aber vorher im FAQ nach, ob die Frage schon einmal gestellt oder dort schon beantwortet wurde.

LG
antares, cricri und nessaniel

P.S. Falls Euch die Wortanzahl dieses Bigbangs zu groß ist, schaut einmal bei deutsch_fandom vorbei! Dort laufen verschiedene Aktionen, für die man vielleicht nicht ganz so viel Zeit investieren muss. Im Moment läuft z.B. eine neue Themen-Challenge (typisch deutsche AUs)! ;)
Tags: ,
 
 
31 December 2014 @ 02:22 pm


Liebe Schreiberlinge,

unser Forum Schreiberwald und Lesewinkel wird im nächsten Jahr schon fünf Jahre alt und das ist für uns ein guter Grund zu feiern und euch dazu einzuladen.

Wie? Natürlich mit einer neuen Challenge – der Regenbogenchallenge!

Die Regeln in Kürze:

Jedem Monat im Jahr haben wir eine Farbe zugeordnet und mindestens zwei passende Prompts, von denen wenigstens einer in einem Kapitel oder einem Oneshot verarbeitet werden muss. Diese Challenge umfasst das ganze Jahr und ist damit eine ganz besondere Herausforderung für alle Teilnehmer.

Die genauen Regeln findet ihr hier

Eine Anmeldung im Forum ist nicht nötig, im Challengebereich kann auch ohne vorherige Anmeldung gepostet werden.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr auch in unserer News- Community schreiberwald vorbeischauen, dort kündigen wir ebenfalls alle Challenges an und verlinken die Ergebnisse.

Wir freuen uns sehr über jeden Teilnehmer und wünschen euch viel Spaß und Erfolg :)

(gepostet mit Erlaubnis der Mods)